Training - Beratung - Projektarbeiten

www.David-Tielke.de

Videotraining "Visual Studio 2013 Grundlagen" bei video2brain erschienen

Am 19. September ist nach langer Zeit wieder ein Videotraining von mir bei Video2brain erschienen. Dieses Mal zeige ich in knapp 4 Stunden die wohl mächtigste IDE die es derzeit auf dem Markt gibt: Visual Studio 2013 von Microsoft. In sechs Kapiteln zeige ich u.a. wie man mit den Fenstern arbeitet, wie effektiv mit dem Codeeditor umgegangen wird und welche Tipps und Kniffe es beim Debuggen gibt. Für jeden der neu mit Visual Studio 2013 startet oder gerne einen schnellen Überblick über die Hauptfunktionen bekommen will, stellt das Training den idealen Einstieg dar.

In Zeiten von Tablets, Smartphones und Ultrabooks gibt es das Videotraining leider bei diesem Mal nicht als DVD, sondern nur als Download bei video2brain für 39,99€ oder im Trainingsabo.

Kommentar schreiben

Loading