Training - Beratung - Projektarbeiten

www.David-Tielke.de

#DWX2019 - Inhalt meiner Sessions

Das war sie wieder, die Developer Week 2019 in Nürnberg. An drei Konferenztagen und natürlich dem traditionellen Workshoptag am Donnerstag sind wir alle erschöpft aber glücklich zuhause wieder angekommen. Neben Sessions zu CoCo 2.0 und Softwarequalität, gab es in diesem Jahr auch zwei Abendveranstaltungen von mir, eine davon mit Kollege Christian Giesswein. Nachdem mein Mitarbeiter Sebastian und ich nun die Nacharbeit abgeschlossen haben, stellen wir hier nun die Inhalte meiner Sessions und unseres gemeinsamen Workshops am Donnerstag zur Verfügung.

Softwarequalität


Composite Components 2.0

Da während er Session mein Notebook fast vollständig den Dienst mit einem Zeichenstift verweigert hat, gibt es an dieser Stelle leider nicht die von mir gewohnten Drawings dazu. Dafür hier nun die Repos zu den Beispielimplementierungen der Composite Components 1.0 & 2.0 auf github:


Workshop: Architektur 2.0



Hier noch die entwickelten Beispielprojekte zu beiden Versionen der Architektur.

Kommentar schreiben

Loading