Training - Beratung - Projektarbeiten

www.David-Tielke.de

Webcasts zu Outlook 2010, OneNote2010 und Windows Live online

Studieren ohne die richtigen Tools und Programme macht nur halb so viel Spaß – denn man könnte die imageverschwendete Zeit durchaus für die ein oder andere Abendveranstaltung nutzen… Zwinkerndes Smiley Um anderen Studenten die Möglichkeiten aufzuzeigen, dies mit Microsoft-Produkten aus der MSDNAA effizienter zu erledigen, haben einige Student Partners ihre Erfahrungen und Tipps in Webcasts zu diesem Thema einmal vorgestellt.

Da mein Studium ohne die Anwendungen Outlook und OneNote und ohne die Windows Live Services wesentlich schwieriger zu organisieren gewesen wäre, habe ich mich mit Webcasts zu genau diesen Themen beteiligt. Nun sind diese Webcasts bei Studentenleben.de online. Ich wünsche allen viel Spaß damit.

Links
Webcasts auf Studentenleben.de

Kommentar schreiben

Loading